GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareNavigieren und Aufzeichen zugleich?
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
Tom 09.08.2007 18:12:51 UTC

Hallo Peter

wir haben uns ja schon per Email unterhalten, nur noch für alle: Smartphones werden jetzt auch unterstützt (auch ohne Touchscreen) über die aktuelle Version Run.GPS Trainer UV.

Ja das Navigieren und gleichzeitige Aufzeichnen ist möglich. Mit der neuen Version jetzt auch völlig ohne den Umweg über irgendwelche Dateien. Einfach Funktion Training folgen aktivieren. Es ist auch eine Nachbearbeitung/Korrektur über den Run.GPS Route Planner möglich.

Viele Grüsse

Tom
der_Tankwart 22.07.2007 23:04:10 UTC

Navigieren lassen und Aufzeichen zugleich?

Hallo

Da ich nur ein WindowsMobile Telefon ohne Touch habe und Run.GPS nicht läuft (ich aber hoffentlich schon bal eines mit TS habe) kann ich Run.GPS (noch) nicht testen.

Mich interessiert, ob ich zugleich mich navigieren lassen kann, weil ich z.B. eine GPX-File von einem Kollegen bekommen habe, und gleichzeitig diese Strecke wieder aufzeichen kann, um später wieder als GPX exporiteren kann. Macht auf den ersten Moment nicht so viel Sinn, macht es aber trotzdem, wenn ich dann vieleicht dich irgendwo eine Abkürzung nehme oder einen klein andern Weg. Dann stimmt natürlich das ursprüngliche GPX nicht mehr

Viele Grüsse aus der Schweiz

Peter
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung