Für die grafische Anzeige musst du das Feld, welches du ändern möchtest für einige Sekunden gedrückt halten. Dann auf das Feld unter "Info-Anzeige" drücken und aus den Kategorien den gesuchten Wert auswählen z.B. Zeit / Zeit Runde.
Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden, sonst bitte noch mal genau erklären, was du machen möchtest.
Die Ausgabe bei "Runde #, Rundenzeit" variiert, je nach dem, ob du "Tempo (Pace)" oder "Geschwindigkeit" ausgewählt hast. Im ersten Fall bekommst du min/km im zweiten km/h. Trotzdem beziehen sich beide Werte nur auf die momentane Geschwindigkeit. Diese wird wiederum gemittelt über den Zeitraum "Geschw. Puffer".
"Runde #, Rundenzeit" gibt dir die zeit für die letzte Runde aus. Wenn du diese auf 1km gesetzt hast, bekommst du deine gewünschte Zeit über den letzten Kilometer.
Die Anzeige/Ausgabe "Tempo" gibt das Tempo über den Zeitraum "Geschw. Puffer" aus. (@Tom: Bitte korregieren, wenn das falsch ist)
Wenn du die Zeit über den letzten Kilometer haben möchtest, kannst du das durch folgendes Vorgehen erreichen:
1. "Rundenerkennung: Neue Runde beginnen und jeweils anch 1,00 km"
2. Ausgabe "Runde #, Rundenzeit" aktivieren
Klar, das geht. Einfach eine von den Anzeigen für 5 Sekunden gedrückt halten und dann "Tempo" aus der Liste wählen. Bei der Sprachausgabe geht das übrigens auch.
Hallo, ist es möglich, sich die Zeit je km beim joggen anzeigen zu lassen? Dort wäre es ja sehr nützlich, wenn ich sehen könnte, welchen km-Schnitt ich gelaufen bin bzw. aktuell laufe.