GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareAnzeige min+sec je km --- km-Schnitt möglich?
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
halloween 16.02.2009 22:03:17 UTC

Genau das wars! Vielen Dank!
pod.runner 16.02.2009 20:48:32 UTC

Die Einstellung für die automatische Rundengenerierung findest du unter

Konfiguration / Allgemeine Einstellungen / Rundenerkennung

Dann unter

Spachausgabe / Gesprochene Informationen / Runde #, Rundenzeit

Für die grafische Anzeige musst du das Feld, welches du ändern möchtest für einige Sekunden gedrückt halten. Dann auf das Feld unter "Info-Anzeige" drücken und aus den Kategorien den gesuchten Wert auswählen z.B. Zeit / Zeit Runde.

Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden, sonst bitte noch mal genau erklären, was du machen möchtest.

halloween 15.02.2009 22:52:40 UTC

Wie kann ich das hier >>> 2. Ausgabe "Runde #, Rundenzeit" aktivieren <<< eingeben?

Hab lang auf ein Symbol geklickt, dann kommen die Einstellungen für das jeweilige Anzeigefeld, aber wie gebe ich das dann vor?
pod.runner 15.02.2009 09:39:42 UTC

Die Ausgabe bei "Runde #, Rundenzeit" variiert, je nach dem, ob du "Tempo (Pace)" oder "Geschwindigkeit" ausgewählt hast. Im ersten Fall bekommst du min/km im zweiten km/h. Trotzdem beziehen sich beide Werte nur auf die momentane Geschwindigkeit. Diese wird wiederum gemittelt über den Zeitraum "Geschw. Puffer".

"Runde #, Rundenzeit" gibt dir die zeit für die letzte Runde aus. Wenn du diese auf 1km gesetzt hast, bekommst du deine gewünschte Zeit über den letzten Kilometer.
halloween 14.02.2009 23:23:12 UTC

Was zeigt dann eigentlich >>> Tempo (Pace) <<< an?
pod.runner 14.02.2009 21:11:15 UTC

Die Anzeige/Ausgabe "Tempo" gibt das Tempo über den Zeitraum "Geschw. Puffer" aus. (@Tom: Bitte korregieren, wenn das falsch ist)
Wenn du die Zeit über den letzten Kilometer haben möchtest, kannst du das durch folgendes Vorgehen erreichen:

1. "Rundenerkennung: Neue Runde beginnen und jeweils anch 1,00 km"
2. Ausgabe "Runde #, Rundenzeit" aktivieren

Gruß, Kai
yggdrasil 03.02.2009 09:10:54 UTC

Klar, das geht. Einfach eine von den Anzeigen für 5 Sekunden gedrückt halten und dann "Tempo" aus der Liste wählen. Bei der Sprachausgabe geht das übrigens auch.

halloween 02.02.2009 15:29:05 UTC

Anzeige min+sec je km --- km-Schnitt möglich?

Hallo, ist es möglich, sich die Zeit je km beim joggen anzeigen zu lassen? Dort wäre es ja sehr nützlich, wenn ich sehen könnte, welchen km-Schnitt ich gelaufen bin bzw. aktuell laufe.
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung