@Wamu, also bei velamed.com sind die Teile deutlich teurer wie ein Versand + allen Nebenkosten aus Neusseland!
Habe eine Antwortmail von Zephyr bekommen, sie verkaufen ihr Zeug selbst, ohne Händler, von Neuseeland aus und das bleibt auch erstmal so.
Ich werde mal irgentwo beim Zoll anrufen und fragen was so eine Lieferung mit 7-8 so Dingern kostet. Wäre gut wenn einer von Euch auch nochmal nachfragen könnte, das man dann sowas wie einen Mittelwert hat. :-)
Bis denne....
Gruß dorphin
Hallo,
es gibt in Deutschland (Köln) die Firma www.velamed.com. Produkte von Zephyr können dort bestellt werden.
Ich habe auch schon mal den Kontakt zwischen den Firmen eSymetric und Velamed hergestellt. Mir wurde auch mitgeteilt, dass die Produkte in Deutschland/EU für den Vertrieb eine Zulassung benötigen. Dies sollte aber laut Zephyr in Kürze so sein. Vieleicht hilft Euch das weiter. Selber warte ich auch auf den Tag, das Ding in Deutschland kaufen zu können.
Hallo, ich würde mich auch an einer Sammelbestellung beteiligen.
Wobei wir dann für die Lieferung aus Neuseeland eine Versandadresse
hätten und von dort müsste es noch zu uns nach Hause geschickt werden,
was auch noch mal Versandkosten bedeutet....
11.03.2009 23:11:34 UTCgeändert am 11.03.2009 23:12:22 UTC
Versandkosten sparen, Sammelbestellung?
Hallo, wollte mich mal umhören ob ein Interesse an einer Sammelbestellung des Zephyr HRM/MXM aus Neuseeland besteht? Um das "wie" habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.:-)
Gruß dhorphin