GPS-Sport ForenRun.GPS GeneralUpload von Handy geht nur noch sproadisch
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
admin 15.04.2009 12:22:49 UTC

Hallo Mane,

also die Upload-Probleme sind wohl auf Windows-Konnektivitätsprobleme zurückzuführen.

Bzgl. Schliessen des Programms: da hat sich leider noch ein Bug eingeschlichen (zur Erklärung für ITler: der entsprechende Upload-Thread wurde nicht beendet, wenn vorher ein hängender Upload-Vorgang abgebrochen wurde).

Ein entsprechendes Update steht jetzt zum Download (2.3.2 build 1520).

Grüße

Robert
upanddownhero 13.04.2009 19:33:56 UTC

Hallo,
bei mir geht seit 2 Wochen der Upload von Handy auf Portal so gut wie nicht mehr.
Ich bin nun seit über einem Jahr Mitglied und habe viel Trainings ohne jegliche Probleme hochgeladen.
In alles Varationen und Formen, mit Bilder usw.
Seite 2 Wochen brauche ich oftmals 10 Versuche. Uploadbalken geht dann nach 2/3 einfach nicht mehr weiter, oder sagt, dass Passwort nicht stimmt, was ja auch nicht sein kann, weil es ja dann doch wieder funktioniert.
Bilder kann ich gar nicht mehr mit hochladen - keine Chance. Und Trainings beim Radfahren über 120 km auch keine Chance. Ich habe die aktuellste Version 3.2.3 auch raufgeladen - selbes Ergebnis. Ich habe mir schon überlegt, alles neu zu installieren, ist das ein Lösung ?
Wenn ich dann auch schliessen gehe des Uploads, kann ich das ganze Programm nicht mehr schliessen. Er geht in eine Endlosschleife und kann nur noch den Akku rausnehmen.

Gibt es auch noch eine andere Möglichkeite, seine Trainings auf das Portal hochzuladen?

Gruß Mane

Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung