Trainingsdaten von Tchibo GPS Uhr bzw Globalsat GH 625 hochladen
Hallo zusammen,
ich stell wahrscheinlich mal ne ganz doofe Frage. Ich habe mir die Tchibo GPS Uhr (eigentlich ne verkappte Globalsat GH 625) zugelegt und natürlich gleich ausprobiert. Nach dem Training habe ich mal ruck zuck die Daten hochgeladen. Das hat auch soweit geklappt. Soweit heißt, die Strecke mit Höhenangaben usw. (also die GPS Daten) sind da. Aber die Trainingsdaten (Geschwindkeit, Puls usw. fehlen).
Nun meine Frage: Kann ich dir überhaupt mit dieser GPS hochladen??? Oder geht das nur mit "MDAs, Smartphones usw".
Ich fürchte mit der Serverumstellung hängt es nicht zusammen, da es bei anderen Nutzern weiterhin normal funktioniert. Wenn der Balken bei 2/3 stehenbleibt, scheint die Vorbereitung der Daten zu klappen, die Übertragung aber nicht mehr. Bitte versuche es mal gegebenenfalls ohne Bilder/Videos.
Beim Trainings-Upload läuft der upload-Balken bis ca 2/3 normal und bleibt dann stehen. Verändert sich auch nach langer Wartezeit nicht mehr. Nach dem "schließen" kann das Programm nicht mehr normal beendet werden (SoftReset).
Ich hoffe es hängt mit der Serverumstellung zusammen. Bitte um kurze Info / Hilfe