GPS-Sport ForenRun.GPS Wishlist / IdeasJava oder Symbian Version
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
admin 28.12.2009 13:43:16 UTC

Wir würden gerne eine Version für Symbian liefern. Aber leider ist es damit nicht möglich, Run.GPS mit allen komplexen Funktionen umzusetzen. Wir setzen daher stärker auf moderne Unix-basierte Smartphone-Betriebssysteme (z.B. Maemo).
reinhard 27.12.2009 14:23:32 UTC

Vielleicht gibts ja irgendwann auch

eine Version fuer Samsung Java-basierte Telefone. Das Samsung Betriebssystem ist ziemlich stabil, die verbaute GPS Antenne ist ziemlich gut. Ich habe Sportypal ausprobiert. Funktioniert soweit, aber da ich Run.GPS lizenziert habe und damit sehr zufrieden war finde ich es richtig schade dass ich bei meinem neuen Telefon auf diese Software verzichten muss.
Gruss
Reinhard
admin 04.12.2009 11:00:51 UTC

Run.GPS gibt es mittlerweile nicht nur für Windows Mobile, sondern auch für Google Android (Java). Andere Betriebssysteme werden noch folgen.

maaa 04.12.2009 02:24:02 UTC

für java und smbian gibt es auch genug andere gute programme.
zb NOKIA SPORTS TRACKER v2.06
oder sportypal (java) etc etc
Imperator 12.07.2009 16:28:09 UTC

Auch bei mir

Hallo zusammen,

auch bei mir steht exakt die gleiche Überlegung an:
Bei Windows mobile Geräten wächst aktuell die Auswahl nicht weiter, Hersteller von ehemals reinen Windows Geräten wie HTC bauen nun auch Google- und andere Handys, Symbian OS liefern nun auch Nokia mit attraktivem Preis, GPS und Austattungen wie man sie bei WM Geräten vergeblich sucht (z.B. 3,5mm Klinken Buchse für: Offroad Navigation !!).
Sollte kein Fehler sein, wie Navigon seine Software für mehrere OS anzubieten ;-)))

golem 07.05.2009 11:28:40 UTC

Java oder Symbian Version

Hi,
ich überlege mir ein neues Handy zu kaufen. Da es mittlerweile viele Geräte mit GPS gibt überlege ich mir eines mit GPS, Wlan und Touchscreen zu kaufen. Problem ist das die meisten Geräte mit SysmbianOS funktionieren.
Ist es geplant, eine Version von Run-GPS mit unterstütung von SymbianOS oder Java auf den Markt zu bringen?
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung