Wir würden gerne eine Version für Symbian liefern. Aber leider ist es damit nicht möglich, Run.GPS mit allen komplexen Funktionen umzusetzen. Wir setzen daher stärker auf moderne Unix-basierte Smartphone-Betriebssysteme (z.B. Maemo).
eine Version fuer Samsung Java-basierte Telefone. Das Samsung Betriebssystem ist ziemlich stabil, die verbaute GPS Antenne ist ziemlich gut. Ich habe Sportypal ausprobiert. Funktioniert soweit, aber da ich Run.GPS lizenziert habe und damit sehr zufrieden war finde ich es richtig schade dass ich bei meinem neuen Telefon auf diese Software verzichten muss.
Gruss
Reinhard
auch bei mir steht exakt die gleiche Überlegung an:
Bei Windows mobile Geräten wächst aktuell die Auswahl nicht weiter, Hersteller von ehemals reinen Windows Geräten wie HTC bauen nun auch Google- und andere Handys, Symbian OS liefern nun auch Nokia mit attraktivem Preis, GPS und Austattungen wie man sie bei WM Geräten vergeblich sucht (z.B. 3,5mm Klinken Buchse für: Offroad Navigation !!).
Sollte kein Fehler sein, wie Navigon seine Software für mehrere OS anzubieten ;-)))
Hi,
ich überlege mir ein neues Handy zu kaufen. Da es mittlerweile viele Geräte mit GPS gibt überlege ich mir eines mit GPS, Wlan und Touchscreen zu kaufen. Problem ist das die meisten Geräte mit SysmbianOS funktionieren.
Ist es geplant, eine Version von Run-GPS mit unterstütung von SymbianOS oder Java auf den Markt zu bringen?