GPS-Sport ForenRun.GPS GeneralFehlende Standardfunktionen run.gps
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
user_-169804098 25.06.2010 16:13:11 UTC

Genau fürs Geocaching vermisse auch ich in dieser Software eine praktische Verwaltung der Waypoints. Es würde mir schon reichen wenn man Ordner anlegen könnte die man beim Importieren als Zielort angeben könnte. Ich habe 700-900 Waypoints gespeichert und das Handling ist ziemlich mühsam.
Eine Synchronisation der eigenen Waypoints mit dem Web-Routenplaner wäre auch super!
tongatajo 03.06.2009 12:41:17 UTC geändert am 03.06.2009 15:03:04 UTC

Ich habe mir die Pro Version gekauft in der Hoffnung nun endlich eine SW gefunden zu haben die meine Anforderungen bezüglich Sport und Geocaching erfüllt. Leider musste ich feststellen das doch einige simple Standardfunktionen die es in kostenlosen Programmen gibt nicht funktionieren bzw ich diese bisher noch nicht finden konnte.

- Es gibt keine Waypoint Verwaltung. Wenn ich in einer Gegend Geocachen gehe habe ich bis zu 100-300 Waypoints geladen. Allerdings sehe ich keine Möglichkeit diese von meinen anderen Waypoints zu filtern oder irgendwie zu sortieren. Noch schlimmer, ich kann die Waypoints nicht mit einem Klick wieder entfernen und muss jeden Waypoint einzeln wieder rausnehmen (oder hab ich hier was übersehen?).

- Das hier schon mehrfach angesprochene Privacy Problem ist ein absolutes nogo, eine Implementierung sollte in kürzester Zeit möglich sein. Schlimmer als die fehlende Privatsphäre ist jedoch die Tatsache das in einer Gegend mit vielen Usern die Ihre Tracks hochladen jede Übersicht verloren geht.

- Dann noch ein Minor Bug: löscht man im Routenplaner eine Ortsmarke ist diese trotzdem noch auf der Karte zu sehen und verschwindet erst nachdem man den Planer geschlossen und wieder gestartet hat.

Ich hoffe das es Moderatoren gibt welche die aktuellen Topics mitlesen und Feedback geben. an sich hat das Programm/Portal viel Potential.

mfg

tongatajo
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung