GPS-Sport ForenRun.GPS Generalmanuelle Trainingseinträge nicht mehr sichtbar
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite2von2>Letzte Seite
bianchi-rider 09.06.2009 11:39:21 UTC

manuelle Trainingseinträge müssen sichtbar bleiben!

Bitte macht diese Änderung wieder rückgängig! Da ich meine Routen mit einem Smartphone aufzeichne, setzt die Aufzeichnung jedes mal aus, sobald ich einen Anruf oder eine Kurzmitteilung erhalte. Bis die Aufzeichnung der Route wieder fortgesetzt wird, vergehen teilweise zig-Kilometer. Diesen Ausfall muss ich dann per manuellem Trainingseintrag nachtragen. Da wäre es schade, wenn diese Ergänzung nicht mehr in der Statistik auftaucht.
runnersfreund 09.06.2009 10:07:56 UTC

manuelle Trainingseinträge

Training ist Training, auch ohne GPS. Spinning, Wassersportarten und die vielen Gelegenheiten, wo das GPS ausfällt, erfordern halt manuelle Einträge !! Sollte ich dazu veranlasst werden, mir für solche Fälle einen Hxm zuzulegen ? Dann sorgt für eine kostengünstige Alternative mit wechselbarer Batterie und einen Import !!

KarinBlom 09.06.2009 09:09:04 UTC

manueller Trainingseintrag

Hallo,

fände es auch schade, wenn die manuellen Einträge nicht mehr sichtbar sind. Wo bleibt die Motivation, wenn ich im Winter meine Cross-Trainer Trainingseinheiten nicht mehr einsehen kann?

lg
Karin
rr09 09.06.2009 08:17:42 UTC

Wieder so eine sinnfreie Änderung, ohne Ankündigung. Jetzt wird man wieder bestraft, wenn man mal das GPS vergessen hat oder es technische Probleme gab. Vor allem wurden auch die Trainingsdistanzen der manuellen Einträge aus dem Trainingsprotokoll herausgenommen. Damit kann ich nicht mal mehr meine alten Tainingseinheiten nachvollziehen. Was soll dieser Unfug?

Ich bitte um sofortiges Wiederherstellen des alten Zustandes! Es wäre wichtiger, wenn ihr euch um die Wünsche der Community kümmert (Equipment-Verwaltung, Einstellungen Privatsphäre) als solchen Quatsch zu veranstalten.

Ein wütender Benutzer
Kreihwensis 08.06.2009 23:15:04 UTC

Hi,

ist bei mir das gleiche... Fänd' es sehr schade, da ich nicht bei allen Trainings mein GPS mitlaufen lasse aber die Zeiten und Kilometer trotzdem weiß und das in meiner Monatsstatistik gern drin hätte.

Vielleicht kann man ja ne Option machen, dass man sich selbst alle Trainings inkl. manuellen auflisten lassen kann?

mfg
StMendera 08.06.2009 22:37:31 UTC

Hallo,
meine manuellen Trainingseinträge (Spinning, Stretching, Gewichtheben, Jogging ohne GPS) werden nicht mehr in der Trainingszusammenfassungen (Sportarten, Jahres- und Monatszusammenfassung) angezeigt.
Ist das ein Fehler oder wurden die manuellen Einträge bewußt herausgenommen?

mfg
Stefan
Erste Seite<Seite2von2>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung