GPS-Sport ForenGPS-Sport Wishlist / IdeasDarstellung auf Website
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
admin 26.01.2010 15:41:21 UTC

Diese Funktion steht definitiv auf unserer TODO-Liste. Ich kann aber leider noch kein Datum nennen, aber wir vermissen die Funktion eigentlich selbst schon sehr :-)
bianchi-rider 26.01.2010 15:21:04 UTC

...meine Stimme hast du ;-)

auf diese Funktion warte ich auch schon. Wäre auf jeden Fall ein Mehrwert für das Portal. Bei smartrunner geht das z. B. auch schon...würde mich freuen wenn dies auch hier realisiert werden würde.
Hellkeeper 26.01.2010 02:57:31 UTC

Wäre es ev. möglich die Darstellung der Höhenlinien / Geschwindigkeitskurve / Heartrate etc. mit der Map zu verbinden?

Sprich wenn ich zB. über die Geschwindigkeitskurve fahre wird bei der Map angezeigt an welchem Punkt diese Daten aufgezeichnet wurden. So erkennt man zB. bei welchen Passagen welche Geschwindigkeiten gelaufen wurden.

Das ganze ginge auch in die andere Richtung - man fährt über seinen Track auf der Map und in den Diagrammen wird hervorgehoben welche Daten an diesem Punkt aufgezeichnet wurden.

Denke dies wäre eine sinnvolle Erweiterung der Darstellung.

lg aus Tirol
Andreas S.
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung