Hatte sogar schon viel früher eine Antwort geschrieben aber dann in der Hektik wohl vergessen, den Abschicken-Button zu drücken.
Neue Features:
- der genaue Wert wird jetzt auch auf der User-Homepage angezeigt (mit Differenz zum Wert vor einem Monat)
- im Hauptmenü unter Stats > Top 100 Aktivitätsstufen werden Top 100 "Aktivisten" angezeigt (mit Differenz zum Wert vor einem Monat)
Also war wirklich eine gute Idee - bin selbst auch gleich viel motivierter wenn ich die Tendenz klar ablesen kann.
Das ist eine sehr gute Idee - und siehe, sie wurde umgesetzt. Wenn man jetzt mit dem Mauszeiger über sein Aktivitätsstufen-Tier geht, erscheint die Übersicht der Aktivitätsstufen mit Fortschrittsbalken. Jede Stufe ist damit in 10 Unterstufen unterteilt.
Außerdem werden wir wohl noch eine Top 100-Liste der Aktivitätsstufen einführen.
Hi, ich weiß nicht, ob das technisch möglich ist, da ich auch nicht weiß, wie das genau errechnet wird.
Ich könnte mir aber bei der Aktivitätsstufe im Portal gut einen Fortschrittsbalken vorstellen. Das heißt, dass man sieht, wie weit vom nächsten 'Aufstieg' entfernt ist bzw. wenn man mal nicht so aktiv ist, wie eben der Fortschritt wieder zurück geht.
Eine kurze Antwort ob das geht bzw. evtl. umgesetzt werden kann, währe nett.