GPS-Sport ForenGPS-Sport Wishlist / IdeasAnfrage wegen Nutzung LiveView
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
schienw 01.02.2011 11:06:35 UTC

Update erschienen

Hallo,
in den letzten Tage hat Sony Ericsson das Live View Display nachgebessert. Der Update hat anscheinend bei den größten Schwachstellen nachgebessert. Die Meinungen bestätigen dies.

Vielleicht findet Ihr doch noch etwas Zeit und Interesse, dieses Teil nochmals genauer anzusehen.
Die Vorteile eines solchen Gerätes habe ich ja scon beschrieben.

Danke und Gruß
SchienW
schienw 16.12.2010 08:45:14 UTC

Ich hab mir jetzt das Display für 39.99€ bestellt.
Als Bedienteil zum Musikhören funktioniert es schon einmal recht gut.
Die Verbindungsabbrüche, die von anderen immer wieder gemeldet werden, passieren bei mir auch, hälkt sich aber in Grenzen.

Werde nächste Woche einmal das SportyPal ausprobieren.

Für mich wäre Obtimal, wenn rungps das Display unterstützt, meine Idee:

- navigation durch Sprache ist gut, aber mit Kopfhörer beim Mountainbike nicht so obtimal
- kurzer Blick auf Display um richtigen Weg durch Pfeil zu erhalten
- Tachoersatz beim Biken
- beim Laufen wäre Gerät in der Tasche und wichtige Daten werden am kleinen Display angezeigt.

Vielleicht könnte Ihr Euch ja durchringen, das Display für zukünftige Versionen mit einzuplanen.

Danke
SchienW
admin 06.12.2010 12:21:10 UTC

Eine Unterstützung dafür ist noch nicht geplant, wäre aber auf Android-Handies wohl möglich. Hat denm schon jemand Erfahrung mit dem Gerät? Ist es gut?

schienw 06.12.2010 12:00:48 UTC

Anfrage wegen Nutzung

Hallo,

Da ich unter Hardware leider noch keine Antwort erhalten haben, versuche ich es nochmals hier:

Wird dieses Gerät in Zukunft von rungps unterstützt. Ist ab Ende November verfügbar.

Von der Idee her, wäre es sicher eine Sinnvolle Erweiterung.
http://www.amazon.de/Ericsson-LiveView-externe-Bluetooth-Display/dp/B00477X6DA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1289204701&sr=8-1

Gruß SchienW
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung