GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareMicrosoft .NET Compact Framework 3.5 ??
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
Tom 14.12.2007 08:33:25 UTC

Hi Jürgen

wir haben die 3.5 mittlerweile auch auf ein paar Geräten ausprobiert: scheint ja bereits recht stabil zu funktionieren und - wie Du schon sagtest - es gibt einen deutlischen Geschwindigkeitszuwachs. Insbesondere Starten und Stoppen der Anwendung geht damit deutlich schneller.

Viele Grüße

Tom
JuWarth 12.12.2007 08:23:44 UTC

Net CF 3.5

Hallo Tom

ich hab mich jetzt mal versucht ein bischen einzulesen.

Scheinbar ist es kein offiziellen Mircosoft CF3.5 sondern einen Entwicklung vom einen sogenannten .NET Compact Framework Team (siehe hier => http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=347537)

Ich habe meinen Kaiser nun aber doch mit einem neuen Rom versehen welches das CF 3.5 von diesen Jungs beinhaltet und kann nur sagen das alles (auch RunGps) wirklich einen deutlich spürbaren Geschwindigkeitssprung gemacht hat.

Vielleicht interessiert es euch ja dies zu hören, falls diese Frage mal bei Euch auftaucht.

Bis jetzt konnte ich noch keine Probleme in irgenteiner Software entdecken die mit dem UpDate auf 3.5 zusammenhängt.

Viele Grüße und danke für RunGPS die Software macht echt Laune

Jürgen
Tom 04.12.2007 08:24:41 UTC

Hi Jürgen

bisher ist leider nur das .Net Framework in der neuen Version verfügbar, nicht aber das .Net Compact
Framework.

Schöne Grüße

Tom
JuWarth 03.12.2007 19:29:29 UTC

Microsoft .NET Compact Framework 3.5

Hallo RunGPS Team,

seit einiger Zeit gibt es das neue Microsoft .NET Compact Framework 3.5

Habt ihr RunGPS (UV) schon mal unter 3.5 getestet ?

Viele Grüße

Jürgen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung