GPS-Sport ForenRun.GPS Wishlist / IdeasMonatsübersicht, Wetterdaten und Streckenbenennung in Run.GPS
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
Wallydee 21.07.2011 18:26:24 UTC

Ich wünschte mir das Steigungen /Gefälle in die Kalorienberechnung eingehen

Ich finde es schade das mir mehr Verbrauch zugeschrieben wird wenn ich zügig Bergab fahre und kaum Energie verbrauche, aber bei Steigungen von 15% weil ich dann sehr langsam bin nur noch kaum Verbrauch habe. Ich würde ja gern dies dann über meinen Polar wearlink über erhöhten Puls machen aber der fällt ja leider nach 2h jedesmal aus.
2. Fände ich es toll wenn in der Stats nur Ausdauerleistungen bewertet würden. Keine Autofahrer oder Segelflieger usw...

weil gegen diese "Sportler" hat auch ein noch so intensives Radfahren, Joggen, Langlaufen.... irgend eine Chance.
pinguin_bernd 15.07.2011 12:43:55 UTC

Hallo,

ich nutze Run.GPS auf meinem HTC Desire HD mehrmals in der Woche (zu jedem Training).

Ich würde mich über eine optische modernisierung sehr freuen (manches sieht doch sehr "altbacken" aus).
Ich hätte konkret folgende Vorschläge:
- Den Monatsplan aus dem Portal in der eine Monateansicht und zu jdem Tag die Einträge welche Sportart in welcher Zeit gemacht wurd hätte ich auch sehr gerne als Ansicht am Smartphone.
- Zu jedem Training würde ich gerne die Temperatur und die Wetterlage z.B. als Icon eingeben (siehe dazu die Funktionalität bei Polar oder MySportTraining). Evtl. reicht es schon wenn man einige Datenfelder selbst definieren kann (z.B. Wetter, Temperatur, "Feeling"). Also Ihr müßtet dazu nur Eure Datenbank etwas umgestellten und dm User editierbare Felder zulassen. Ein allgemeines Bemerkungsfeld, das bisher vorhanden ist, ist dafür zu wenig.
- Ich würde genne Meine Trainings mit einem Namen benennen (z.B. Laufstrecke 1, Laufstrecke Wald, usw.) Es wäre schön wenn in dem Feld dann die bereits eingegebenen Namen als Auswahlfeld auftauschen, so dass ich den Namen nicht jedesmal neu eigeben muss, bzw. dann immer neue Namen erfinde.

Noch eine Frage (ich hoffe die Programmierer melden sich hier im Forum mal wieder zu Wort): Wann wird es ein Update der Software für Android geben?!

Grüße

Bernd
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung