Wenn man im IE9 die Funktion "Compatible View" (direkt neben dem Refresh Button in der Adressleiste) benutzt funktionieren hier alle Seiten auch damit :-)
Die Diagramme auf den Seiten Mein Run.GPS > Körpergewicht und Mein Run.GPS > Berichte funktionieren nun auch auf IE9.
Das kleine Gewichtsdiagramm auf der User-Homepage funktioniert leider noch nicht auf IE9, da wir hier ein derzeit nicht zu lösendes Kompatibilitätsproblem haben. Dieses Problem lässt sich erst durch Integration einer neuen Diagramm-Bibliothek beheben, was aber nur längerfristig möglich ist.
@bird_kn: OK haben wir jetzt so gemacht: befindet man sich im Community-Bereich www.GPS-Sport.net, so kommt man direkt auf die User-Homepage; wenn man sich im Shop-Bereich www.RunGPS.net befindet, kommt man auf die Shop-Startseite.
Und warum werde ich jetzt nach dem Einloggen erst auf die Homeseite geleitet und nicht in meinen privaten Bereich?
Das finde ich jetzt schon recht umständlich.
Hi Tom,
jaaa. jetzt wird ein Schuh draus. Sieht wirklich gut aus. Hier und da vielleicht noch etwas "krumm" aber auf jeden Fall schon deutlich ansehnlicher als alles bisherige!!!
Viele Grüße
C.
Auf allen Browsern: bitte die Seite komplett neuladen (oder F5 drücken, je nach Browser), damit alle Skripten komplett neu geladen werden. Das Neuladen muss nur genau einmal gemacht werden (für irgendeine Seite auf www.GPS-Sport.net und irgendeine beliebige Seite auf www.RunGPS.net).
Das Thema Uhrzeit haben wir mittlerweile in den Griff bekommen: die Uhrzeiten bei allen Trainings und Foreneinträgen haben gefehlt, da beim Update der Datenbankpersistenzschicht sich die Logik der Datum/Zeit-Datentypen geändert hat.
Thema Gewichtsdiagramme/-tabellen: sollte auf den Browsern Firefox und Chrome einwandfrei funktionieren, für IE9 arbeiten wir an einer Lösung.
Fand es auch eine recht unbefriedigende Lösung. Zumal es einige kostenlose Softwares/Portale gibt, die graphisch ansprechender und vor allem besser funktionieren. Leider haben die keine Rundenzeiten".
Hoffe die Jungs kriegen das hin!
Ah jetzt wieder! Super... kann ich den Roman nochmal schreiben.
@ Jürgen: Ich hatte irgendwann aufgegeben und eine Mail an den Support geschrieben. Die Lösung ist: Es funktioniert nicht im Internet Explorer! Versuchs mal mit Chrome. Da geht´s!
@ admin: Irgendwie sieht Eure Seite nun so aus als wenn sie noch von Sylvester in den Seilen hängt. Ein paar Bugs sehen anders aus. Sie ist tooooootal zerschossen. Quasi unbrauchbar. Sie sieht aus wie ein Puzzle, das man aus dem Karton auf den Boden geworfen hat. Im Übrigen: Das Problem mit dem Gewicht besteht immer noch. In diesem Sinne: Good Luck!!!
Ich habe immer noch das gleiche Problem: Wenn ich die Seite "Mein Run.GPS -> Mein Körpergewicht" lade (Link: http://www.gps-sport.net/dialogs/bodyWeight/bodyWeight.jsp?userName=xxxxxxx ), dann lädt die Site den Frame (Header Körpergewicht und Fettanteil, sowie den Eingabebereich. Aber es werden keine Werte angezeigt und die Einheit ist auf lbs, obwohl ich im Profil auf kg umgestellt habe.
Alle Menüpunkte unter "Meine Berichte" zeigen das gleiche Verhalten, obwohl dort die Punkte "Dauer ..." und "Herzfrequenz ..." nicht das Wort "Loading" bzw. "Laden" anzeigen, sondern ein animiertes Ladesymbol (Silverlight ?).
Ende vom Lied: Ich kann keine Berichte anzeigen und ich kann manuell kein Gewicht hinzufügen.