GPS-Sport ForenRun.GPS GeneralGewicht wird nicht angezeigt
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite2von2>Letzte Seite
admin 03.01.2012 21:33:57 UTC

Hallo miteinander,

Wir hatten heuten mittag die neue Version von GPS-Sport.net/RunGPS.net online gestellt, da sind leider noch ein paar Bugs reingeraten.

Das Thema Gewichtseingabe war einer (ist mittlerweile behoben). Falls euch noch weitere Probleme auffallen - bitte hier melden.

Vielen Dank!

Admin
juergenial 03.01.2012 19:14:02 UTC

Hallo,
ich habe das gleich Problem.
Die Site bleibt auf "Laden" stehen. Das Dialogfeld um ein Gewicht einzutragen steht ausserdem auf "lbs", obwohl ich in meinen Settings KG hinterlegt habe - aber da man nichts eintragen kann macht das im Moment ja nix.

Gruß
Juergen
JJDenver 05.12.2011 15:33:52 UTC

Hallo, da ich leider nichts über dieses Thema gefunden habe suche ich nun den Rat über das Forum. Bei mir erscheint immer nur "laden" wenn ich über mein GPS-Sport "Körpergewicht" oder "Berichte -> Körpergewicht und Kalorien" auswähle. Die Daten scheinen allerdings dort zu sein, da Sie im Trainigsprotokoll erscheinen. Auch kann ich nicht das Gewicht manuell berabeiten. Was mache ich falsch?
Dank im Voraus & Viele Grüße
Christian
Erste Seite<Seite2von2>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung