GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareWann endet die Beta von 2.4?
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
Barbarella 15.06.2012 20:55:52 UTC

Danke für den Hinweis! :)

Hab ich gemacht und ich muss sagen: die haben schnell reagiert. Großes Lob.
norge 15.06.2012 12:37:13 UTC

hallo

unter Info stehr deine ID.
Das ist eine UnikatID für dieses Gerät.
Linke Taste Lizenz. Hier wird der Lizenzcode eingegeben der zur ID passen muss.
Wende dich per mail an den Support.

http://www.rungps.net/shop2/support/Support.jsp
Mir wurde dort immer schnell geholfen.
Barbarella 14.06.2012 21:40:53 UTC

Danke für die Info.

Ich hab die 2.3.9 als Pro Version über den Google app store erworben. Hat nicht geholfen.

Die 2.3.9 scheint als vollwertige Version registriert zu sein - aber es lässt sich kein Training beginnen.

Die Beta läuft nur im Demo-Modus.

In der 2.3.9 find ich bei "Über" etwas, was als meine ID bezeichnet wird und darunter den Hinweis "Lizenz: Trainer UV Pro". Aber nichts, was ich in der Beta eingeben könnte, um sie zum laufen zu bringen. :(
norge 12.06.2012 06:58:51 UTC

Hallo,

bei mir läuft die Beta 4 als Vollversion
ohne Einschränkungen.
Hatt die 2.3.9 lizensiert und einfach 4 installiert.
Barbarella 11.06.2012 22:04:11 UTC

Anfang Mai habe ich run.gps ausprobiert. Ich war von der Lite-Version schlichtweg begeistert und wollte mir zum Monatsende eigentlich die Vollversion zusammen mit einem Pulsgurt holen. Das war die Version 2.3.9.

Dann kam Samsung vor knapp 3 Wochen auf die wahnwitzige Idee das Betriebssystem auf Android 4 umzustellen. Da Android 4 zu dem Zeitpunkt schon eine Weile draußen war, ging ich davon aus, dass für die wichtigsten apps inzwischen ein Update vorliegen würde.

Run.gps Lite: nix geht mehr. Nicht einmal die Zeitmessung wird gestartet.

Ich hab ins Forum gekuckt und hab mir zusammengepuzzelt, dass die Beta von 2.4 helfen sollte. Also hab ich die installiert - alles Prima. Ich war begeistert. Also doch die Vollversion zum Geburtstag. Ne, leider nicht.

Die Beta lief nur 2 Wochen. Jetzt ist sie abgelaufen und funktioniert nicht mehr.

Die reguläre Version läuft nicht als Lite-Version. Dass die Vollversion läuft wenn es die Lite-Version nicht tut, daran glaub ich nicht.

Und nun?

Ich würd run.gps gerne weiternutzen. Es gefällt mir und hat mich bisher gänzlich überzeugt - wenn es denn funktioniert. Wenn die Version 2.4 bald kommt, werd ich die Zeit schon überbrücken können. Ich würd ungerne zu einem anderen Produkt wechseln. :( Gibt es Neuigkeiten von der Beta-Front?
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung