Ich glaube wir haben uns mißverstanden: du brauchst ja gar nichts von deinem Onkel außer seinen Namen und Wohnort :-) Die ID brauche ich ja von der neuen Installation auf dem neuen Gerät (nicht etwa den Lizenzcode, sondern nur die ID, die bei der kostenlosen Testversion beim Starten erscheint). Die Version 2.0.5 würde Dir ja insofern auch nicht helfen, wenn du noch keine Lizenz für den Orbit 2 hast.
Alles klar, dann werde ich meinen Onkel nochmal fragen und das dann so tun :-)
Kannst du - damit ich solange noch mein Training analysieren kann - die Version 2.0.5 schicken? (Wollte nachher noch laufen gehen, hehe..) Denn das mit der Mail dauert sicher noch einige Tage.. =( Danke schonmal für den Support.
Viele Grüße
Dann schreibe mir doch bitte per Email den Namen + Wohnort Deines Onkels und die neue Run.GPS-ID von der jetzt installierten Testversion (oder installiere Sie gegebenenfalls erst von www.rungps.net/wiki/DownloadsDE). Mit ein bißchen Datenbankrecherche werde ich die Bestellung dann finden und kann dir eine Lizenz zusenden.
Ja, mit dem Orbit 2 bin ich wirklich hochzufrieden :) Viel besser als der Orbit - meiner Meinung nach.
Das Problem ist folgendes, ich habe zum Geburtstag letztes Jahr (30.10.1988) von meinem Onkel (der selbst gelaufen ist) dieses Programm geschenkt bekommen. Dazu brauchte er den Garätecode, der mir bei der Demoversion auf dem Display angezeigt wurde. Jener RegCode, den ich von ihm bekommen habe, funktioniert - wie du schon sagtest - nicht mehr.
Die Frage ist nur, wie ich nun vorgehen soll - ich habe keine Email, und mein Onkel hat die Mail auch nicht mehr. Ich kann dir den alten RegCode sagen, aber der nützt dir wenig oder?
Glückwunsch zum Orbit 2 - starkes Gerät. Du kannt Dir eine neue Lizenz über den Lizenz-Link in der Original-Bestätigungsemail ausstellen oder Du schreibst einfach eine Email an licences@rungps.net bitte mit folgendem Inhalt:
- Name
- Adresse
- ungefähres Kaufdatum
- ursprünglich gekauftes Produkt (Trainer, Analyzer, Trainer UV, UV Pro)
- die Run.GPS-ID der NEUEN Installation
Die IDs sind gerätespezifisch und ändern sich mit einem neuen Gerät oder einem Betriebssystemupgrade. Wir stellen daher für solche Fälle bis zu drei Lizenzen aus.
Das habe ich eben versucht, aber meine Nummer von meinem Zettel stimmt nicht mehr, und ich dachte da benutz ich die 2.0.5 weiter, da ich damit gut gelaufen bin :) Oder mach ich was falsch?
verwende doch die aktuelle 2.1.0. Die ist viel besser und hat einige neue Online-Dienste mit eingebaut :-) Das Update ist kostenlos! Einfach drüberinstallieren.