Ich würde mich über die generelle Möglichkeit einer besseren Auswertbarkeit auf gps-sport.net auch sehr freuen. Ich führe momentan paralell auch noch ein Trainingstagebuch auf jogmap.de, würde da aber auch liebend gerne drauf verzichten. Dafür fehlen mir aber spontan so Auswertungen wie z.B.:
- wöchentliche Kilometerleistung
- monatliche Kilometerleistung
- jährliche Kilometerleistung
-> diese Auswertungen am liebsten grafisch.
- Durchschnittliche Zeit auf den Kilometer
- Avg und Max. Puls
- Laufschuhverwaltung
Wie gesagt würde ich am liebsten meine Trainingseinheiten NUR auf gps.sport.net verwalten - von daher an der Stelle mein Apell: Weiter so, das ist schon superklasse bis jetzt!!!
So wie ich das verstehe, wäre es aber "nur" möglich, die Metadaten hochzuladen (Distanz, Geschwindigkeit etc). Ist das korrekt? GPS-Daten können also nicht hochgeladen werden, richtig?
Wenn sich genügend Interessenten hier im Forum melden, werden wir es machen! Eigentlich ist ja gps-sport.net auch ein Trainingstagebuch, aber wenn viele Benutzer lieber das Trainingstagebuch.org verwenden - kein Problem.
17.09.2008 08:05:27 UTCgeändert am 17.09.2008 08:05:46 UTC
Hallo,
als I-Tüpfelchen fände ich einen Upload der Trainigseinheiten zu http://trainingstagebuch.org Super.
Wäre das machbar? Die API von trainingstagebuch.org ist recht gut beschrieben und gibt das her!