ich habe gerade die 2.2.7 build 1246 installiert und dann gestartet.
Dann ging ich Kaffee holen kam wieder... NetCF-Execption auf dem Schirm.
Software reagierte noch... habe auf "Details" geklickt... flupps... Run.GPS war "weg".
Ich versuche gerade dies nachzustellen... aber bislang rennt es - schade eigentlich ;)
Vorgehen war: Karte aufgerufen, Zoom auf 300m und dann "laufen lassen".
Hallo Tom,
Danke für die Blumen!! ;-))
Mir ist jetzt allerdings aufgefallen, dass der Link zum Download nicht mehr vorhanden ist! Ist das Absicht oder Zufall?
sg,
Andreas
danke für die hervorragende und genaue Fehlerbeschreibung. Der Fehler war auch bei uns ohne weiteres reproduzierbar und konnte insofern schnell behoben werden. Die korrigierte Version 2.2.7 Build 1246 steht heute ab 10:30 MET auf unserem Server bereit.
Ich habe mir soeben die aktuelle deutsche Version von Run.GPS installiert und etwas damit "herumgespielt".
Als ich versucht habe, eine Beschreibung in einer neuen "Trainings-Aktivität" einzutragen und die "DEL" -Taste gedrückt habe, brach das Programm mit einer Fehlermeldung ab. Der Fehler ist zumindest auf meinem Pocket PC (Pocket Loox N560) reproduzierbar.
Folgendes hab ich gemacht:
Logbuch & Planung -> Menu -> Aktivität hinzufügen -> (ohne Beschreibung) angeklickt -> linkes unteres Symbol angeklickt (Del) -> Programm-Fehler
NullRefrenceException
hz.c()
gy.aw(dg A_0)
c2.c()
...
Der Fehler tritt übrigens nicht mehr auf, wenn man zuvor zumindest ein Character eingetragen hat und dieses danach wieder löscht!
Abschliessend möchte ich mich an dieser Stelle für das grossartige Programm bedanken. Run.GPS "begleitet" mich nun schon seit einigen Monaten bei meinen Läufen und wird am kommenden Wochenende auf jeden Fall beim Grazer Halbmarathon mit am Start sein! ;-))
Vor allem die Sprachausgabe ist aus meiner Sicht das absolute Highlight, da ich den PocketPC gut verstaut mittragen kann und alle wesentlichen Informationen bequem über Kopfhörer übetragen bekomme.