GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareFehlermeldung bei Run.GPS
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von2>Letzte Seite
robert 05.02.2009 10:14:04 UTC

Evtl. würde die aktuelle Beta weiterhelfen, da auch das Modul für das Herunterladen der Kacheln überarbeitet wurde:

http://downloads.rungps.net/Setup_RunGPS_UV_DE_b1390.exe

Hast du mal probiert, per WLAN statt Handy-Netz herunterzuladen?

Grüße,

Robert
Hanka 03.02.2009 12:41:42 UTC

Karten laden.

Nein , eine Speicherkarte war immer installiert. 16 GB !
Deswegen können ja auch 10000 Kacheln geladen werden bis auf die letzte.
Ich habe aber mittlerweile Smartrunner installiert. Da gibt es das Problem nicht.

Viele Grüße , Frank
robert 21.01.2009 17:42:00 UTC

Wir konnten das Problem leider auf unseren Geräten bisher nicht nachvollziehen. Hat noch jemand das gleiche Problem?

Auch wenn die eine Kachel noch fehlt, müßte dennoch die Karte angezeigt werden!

Ideen:
- als Datenverzeichnis wurde der Hauptspeicher gewählt statt SD-Karte (falls SD-Karte beim ersten Start nicht drin war; d.h. /My Documents/Run.GPS statt /SD-Card/My Documents/Run.GPS)
- im Hauptspeicher befinden sich zu viele offene Programme (gegebenenfalls das Gerät mal resetten)

Hanka 17.01.2009 16:46:28 UTC

Run GPS lädt keine Karten komplett?

Ich in neu hier im Forum. Run GPS läuft bei mir noch in der 14 Tägigen Testversion.
Nun habe ich ein Problem , was mich bis jetzt abhält das Programm zu kaufen.
Ich habe ein Xperia X1 und eine Datenflatrate. Wenn ich eine Karte laden will lädt das Programm immer alle Kacheln bis auf die letzte. Es ist egal , welchen Ausschnitt ich wähle. Von 96 lädt er 95 und von 3216 eben nur 3215.
Danach ist keine Karte auf dem Display zu sehen.
Was mache ich falsch? Es kommt die Fehlermeldung nach Speicher überprüfen. Aber ich habe noch ca. 14 GB frei im SD Speicher.
Wenn das Kartenladen geht , wäre es wirklich ein Super Programm.

Vielen Dank für ev. Hilfe im voeaus.

Frank.
efqm 15.01.2009 11:24:41 UTC

Das Programm funktioniert sonst einwandfrei und ist toll.

Hatte auch den Fehler "Application corrupt" und habe danach das Update eingespielt. Danach läßt sich das Programm jetzt nicht mehr starten. Habe jetzt schon mehrfach neu installiert und deinstalliert. Keine Abhilfe.

Wer kann mich hier unterstützen oder hat eine weitere Idee.

Gruß Jens
geeheart 15.12.2008 14:08:55 UTC

Super

Super dass ihr so schnell abhilfe geschaffen habt, hatte die meldung auch bei meinen letzten läufen.
nun ist hoffentlich alles wieder in Ordnung! DANKE und großes Lob für das Programm!
robert 09.12.2008 20:29:32 UTC

Hallo miteinander,

für die c't-Vollversion "Run.GPS Trainer 1.2.9" liegt nun ein Update vor, welches das genannte Problem ("Application corrupt") beseitigt. Das Update kann einfach über die bestehende Installation installiert werden - neue Lizenzschlüssel sind nicht notwendig.

Download unter: http://downloads.rungps.net/RunGPS_129_DE_ct.exe

Nach erfolgreichem Update erscheint folgende Versionsnummer: 1.2.9 build 555

Grüße

Robert

robert 09.12.2008 15:41:43 UTC

Wir arbeiten an einer Lösung ... werde mich in Kürze wieder an dieser Stelle melden.

guru103 09.12.2008 15:07:48 UTC geändert am 09.12.2008 15:10:51 UTC

Bei mir auch "Application corrupt Meldung nach ca. 20 Minuten"

Hallo,
ich habe die c't Vollversion Version 1.2.9 built 258. Seit einigen Tagen bekomme auch ich diese Meldung nach ungefähr 20 Minuten. Gibt es dagegen schon eine Lösung?
Ich verwende den Medion PDA MD 96710 mit Windows Mobile 5.0.
Ansonsten finde ich das Programm sehr gut.
Gruß
Gunter

StephanBuechner 08.12.2008 21:41:29 UTC

Frage an Tom

Hallo Tom,

ich habe die 2 Mails an the-server@gps-sport.net geschickt. Kommen die Mails an?
Es geht um den Eintrag vom
04.12.2008 20:59:44 ct Vollversion

Du hattest mir daraufhin eine Mail mit einem Angebot zukommen lassen.
Erste Seite<Seite1von2>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung