GPS-Sport ForenRun.GPS GeneralGewicht auf Portal eingeben Super!
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von3>Letzte Seite
dorphin 19.01.2011 13:06:16 UTC

Komisch die letzten Tage sind bei mir nicht verschwunden aber der Wert von heute dann doch wieder. Kann es vielleicht sein das es was damit zu tun hat ob man ein Komma oder einen Punkt setzt? Das Komma wird ja irgendwie als Punkt umgewandelt. Ich meine aber das ich heute morgen den Punkt genommen habe und der Wert ist wieder verschwunden. Wie macht ihr das?
Ingol 19.01.2011 11:22:52 UTC

Also ... ich habe das "Gewicht-Update" vom Handy aus sofort deaktiviert als es möglich wurde. Jetzt pflege meine Werte ausschließlich manuell auf dem PC über "Gewicht bearbeiten" . Ich gehe davon aus, dass die meisten es so tun.

Ich habe nur als Beispiel zuletzt am 17. und 18. Jan mindestens zwei Werte hinzugefügt. Der letzte, in meinem Account sichtbare Wert stammt aber vom 15. Jan :(

Das würde heißen, dass ggf. nicht nur der letzte Wert verschwindet, sondern schon mal mehrere.

Das Ganze ist ja schon sehr merkwürdig. Es wäre interessant mal zu wissen, ob dieses Phänomen auch dann vorkommt, wenn die Daten automatisch über so 'ne Withings-Waage hoch geladen werden ?
Clapton 19.01.2011 08:08:43 UTC

Sorry, aber jetzt verschwindet wieder alles :-( IE8 und Opera.
Clapton
admin 17.01.2011 16:58:17 UTC

@Clapton: Danke für den Hinweis! PC und Handy sind softwaretechnisch getrennte Funktionen. Ich habe die entsprechenden Änderungen jetzt auch auf der Handy-Version eingebaut!
dorphin 17.01.2011 16:04:30 UTC

Meine Einträge waren vom PC mit Firefox (immer letzte Version). Habe nicht mehr viel eingetragen die letzte Zeit wegen dem Fehler aber ich teste das jetzt nochmal.
Clapton 17.01.2011 15:52:05 UTC

Der Eintrag vom Handy ist wieder verschwunden.
Clapton
Clapton 17.01.2011 15:46:08 UTC

Scheint o.k.
Eingaben erfolgten bislang vom PC über IE8 oder vom Handy über Opera (HTC HD2).
Habe auch jetzt zwischen den Browsern gewechselt.
Clapton
admin 17.01.2011 13:06:49 UTC

Wir konnten das Problem immer noch nicht reproduzieren. Es befindet sich keinerlei Löschroutine mehr auf der Seite, auch nicht bei gleichen Einträgen. Wir halten daher ein Aktualisierungsproblem des Browsers für nicht unwahrscheinlich und haben daher auch schon zusätzlichen Code eingebaut, um eine Anzeige der aktuellsten Version zu gewährleisten, also nicht die Cache-Version zu verwenden.

Daher die Fragen:
- tritt das Problem noch auf?
- mit welchem Browser?
- verwendet ihr unterschiedliche Browser (daheim/Arbeit)?
admin 13.01.2011 11:02:59 UTC

Wir sind an dem Problem dran und werden ganz sicher auch eine Lösung dafür finden!

Clapton 12.01.2011 17:13:03 UTC geändert am 12.01.2011 19:52:54 UTC

Guten Tag zusammen, habe übrigens das gleiche Problem. Die manuellen Einträge verschwinden, auch wenn ich sie neu anlege. Schade. Gruß Clapton/Martin
Erste Seite<Seite1von3>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung