Müssen wir mal drüber nachdenken, wie man das machen könnte. Es müsste auf jeden Fall optional sein, denn nicht jeder Nutzer möchte, dass Run.GPS beim Starten automatisch online geht, um die aktuellen Gewichtsdaten abzuholen.
Von Withings gibt es jetzt auch eine App für Google Android, so könnte man das aktuelle Gewicht zumindest schon mal direkt auf dem Android-Handy haben.
Ich meine ja auch nur den Weg von euch in die APP!
Den Weg von der Waage zu euch habt ihr ja schon gelöst.
Aber der Update der Daten die bei euch über Withings oder über das Website update eingetragen sind dann in die App zu bekommen.
Ich denke viele Leute nutzten die Funktionalität des Websiteupdates und das Gewicht dann in die APP zu bekommen wäre doch klasse!?
Ich würde auch nicht direkt von Withings aufs Handy gehen. Dann haben wieder alle die es dann doch per Hand eingeben Probleme.
Also der Weg von der Withings-Waage aufs Handy ist noch nicht implementiert. Kann man vielleicht mal in einer späteren Version machen. Momentan haben aber noch nicht viele Leute die Withings-WLAN-Waage.
ich habe hier dann auch noch mal eine Frage.
Der Kalorienverbrauch hat ja auch immer was mit dem eigenen Gewicht zu tun. Besteht denn hier auch die Möglichkeit, das das Gewicht der Webseite auf das Telefon gebracht wird?
28.11.2010 20:18:36 UTCgeändert am 28.11.2010 20:19:16 UTC
Ich gebe jetzt mein Gewicht jeden Morgen direkt, weil einfacher, über die neue Funktion auf der Website ein. Aber nach einem Training mit RunGPS wird das dort eingetragene Gewicht auch wieder mit hochgeladen. Dann muss ich es umständlicherweise wieder auf der Website löschen. Kann man irgendwie verhindern das das Gewicht mit hochgeladen wird?
Danke
Gruß dorphin